Acht neue Stolpersteine

• Aktuelle Meldung
© Peter Jörgensen

Erinnerungen an Lägerdorfer Opfer des Nationalsozialismus

Nachlese zur Aktion: „Unseres sauberes Schleswig-Holstein“

Foto: Jürgen Tiedemann

Am 12. März fand die diesjährige landesweite Aktion auch wieder in Lägerdorf statt. Bürgermeister Jürgen Tiedemann begrüßte um 10 Uhr die zahlreich Erschienenen, dankte vorab für ihren Einsatz und ließ dann das weitere Geschehen durch den Verantwortlichen der Aktion, Ingolf Streich,…

Solidarität

Die Gemeinde Lägerdorf setzt als Zeichen der Solidarität mit den Menschen der Ukraine die Europaflagge.(WD)

Elektronisches Identifikationssystem für Abfalltonnen

• Amt
  • Auufer
  • Breitenberg
  • Breitenburg
  • Kollmoor
  • Kronsmoor
  • Moordiek
  • Münsterdorf
  • Oelixdorf
  • Westermoor
  • Wittenbergen
  • Aktuelle Meldung

Alle Restabfall-, Bio- und Papierbehälter im Kreis Steinburg werden mit einem elektronisch auslesbaren Identifikationssystem (Chip) ausgerüstet

Am Sonntag zur Feuerwehr!

Die Norddeutsche Rundschau veröffentlichte am 11.03.2022 den nachfolgenden Artikel über die Freiwillige Feuerwehr Lägerdorf.

Filter