Sprungziele

Andreas Kossiski Oberbürgermeister in Köln?

  • Lägerdorf
Foto: Kölner Stadtanzeiger

Der ehemalige Lägerdorfer Gemeindevertreter Andreas Kossiski, der sicher vielen noch bekannt ist, kandidiert für das Amt des Oberbürgermeisters in Köln

Der ehemalige Lägerdorfer Gemeindevertreter Andreas Kossiski, der sicher vielen noch bekannt ist, kandidiert für das Amt des Oberbürgermeisters in Köln und hat bei der Wahl am 13. September bereits einen Achtungserfolg für sich verbuchen können. Die Amtsinhaberin Henriette Reker hat bei der OB-Wahl zwar die meisten Stimmen bekommen. Doch die notwendige 50-Prozent-Marke, um eine Mehrheit im ersten Wahlgang zu erhalten, konnte sie nicht erreichen. Sie erzielte am Sonntag lediglich 45,05 Prozent der Stimmen. Dahinter liegt SPD-Kandidat Andreas Kossiski mit 26,77 Prozent. Die beiden verbliebenen Bewerber um den OB-Posten müssen sich nun am 27. September einer Stichwahl stellen.

Ein Portrait von Andreas Kossiski im Kölner Stadtanzeiger finden Sie hier: https://www.ksta.de/politik/kommunalwahl/oberbuergermeisterwahl-in-koeln-der-unbekannte-kandidat---wer-ist-andreas-kossiski--37236574

Ein Interview mit dem Kandidaten gibt es ebenfalls:

https://www.facebook.com/ksta.fb/videos/328845208433965/

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.